Impressum

Angaben gem. § 5 TMG
Steuerberater
René Becker
Carl-Benz-Straße 17
64711 Erbach

Telefon 06062/2021
Telefax 06062/912011

info@steuerberatung-erbach.de

USt-Id-Nr. DE 255993461

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Hessen

Vermögensschadenshaftpflichtversicherung:
Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft, 10900 Berlin, Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Hessen) verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

a) Steuerberatungsgesetz,
b) Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetzt (DVStB),
c) Satzung über die Rechte und Pflichten bei der Ausübung der Berufe der Steuerberater der Steuerbevollmächtigten (Berufsordnung) - BOStB -
d) Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

Weitere Informationen auch unter www.steuerberaterkammer.de

Ich bin weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen

Bildnachweis

#123710458 | © ARochau - Fotolia.com
#35937951 | © ARochau - Fotolia.com
#69518027 | © ARochau - Fotolia.com
#133172477 | © ARochau - Fotolia.com
#133194594 | © ARochau - Fotolia.com
#119876586 | © ARochau - Fotolia.com
#34574416 | © ARochau - Fotolia.com
#108357656 | © Biletskiy Evgeniy - Fotolia.com